Was tun wenn man beim Autofahren pinkeln muss und keine Tankstelle in der Nähe ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Warten bis ein Wald, Maisfeld oder ein Busch kommt 73%
In Flasche Pinkeln 13%
Warten bis eine Tankstelle kommt auch wenn’s lang dauert 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten bis ein Wald, Maisfeld oder ein Busch kommt

Wenn es gar nicht mehr geht wird sich sicherlich ein ruhiger Fleck finden.

Warten bis ein Wald, Maisfeld oder ein Busch kommt

Die Frage kannst Du Dir aber eigtl. auch selbst beantworten.

Wenn Du in der Situation bist dann wirst Du schon wissen, wie Du handelst.

Warten bis ein Wald, Maisfeld oder ein Busch kommt

Man findet immer eine Möglichkeit, außer man steckt auf der Autobahn im Stau fest, dann muss wohl oder übel die Flasche herhalten.