Was tun wenn man auf baum dringend pinkeln muss?

5 Antworten

Ich hätte deine Cousins einfach vom.Baum pinkeln lassen, wenn sie sagen, sie hätten es nicht mehr runter geschafft....

Auf den Ast setzen, Hosenstall auf, Pimmel raus und ab nach unten zielen!

Die können ja auch einfach in den Wald pinkeln

Ich bin eh zu spät, aber wie haben sie es gemacht.?

Ich hätte wahrscheinlich versucht sie nach einander runter zu holen und mich vor sie gestellt und sie pinkeln lassen. Hätren sie es wirklich nicht vom Baum geschafft, wäre es halt in die Hose gegangen, auch nicht schlimm passiert halt Mal.

Was haben deine Cousins gemacht? War der Ort sichtgeschützt wo du warst? Ich hätte sie vor mich hingestellt und dan einen nach dem anderen so unaufälig wie möglich runter pinkeln gelassen. Wenn zu viele Leute da wahren, hätte ich es probiert, dass sie runtergehen könnten, wie du das auch immer meinst. Sonst hätten sie halt in die Hose gemachen.