Was tun wenn keine freunde?

4 Antworten

Ich selber distanziere mich häufig gewollt von vielen und befinde mich dann irgendwo in der Pause und lese ein gutes Buch oder schreibe an eines meiner Gedichten weiter. Es ist eine Möglichkeit, aber es gibt noch eine andere. Vielleicht solltest Du versuchen andere Leute aus Deiner Schule anzusprechen und irgendwie Kontakt aufzubauen. Aber geh es ruhig an, lass Dir Zeit. Jeder hat schließlich sein eigenes Tempo.

Ich selber lese zum Beispiel in den Pausen immer oder lerne auch für die nächste Arbeit. Du könntest dich auch einfach irgendwo hinsetzten und etwas essen. Aber ich würde dir auch empfehlen, das du versuchst neue Personen kennenzulernen und versuchst irgendwie guten Kontakt mit Ihnen aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du könntest zu Beispiel versuchen einfach mal fünf Minuten nichts zu tun. Freunde sind fürs Leben da, nicht für Pausen. Wenn du aber neue Freunde finden willst solltest du erst mal versuchen neue Freunde zu finden. Viel Spaß in den Pausen

Musst du wissen :)

Es gibt immer andere Menschen, die Dich mögen. Du hast Sie nur noch nicht gefunden. Oft renkt sich sowas auch nach ein paar Tagen wieder ein. Ich finde die Tipps von AriZona04 ganz richtig, lies z.B. ein Buch. Lass Dich nicht hängen, alles wird gut.