Morgen Geburtstagsparty und kenne nur einen?

McGranger  02.04.2024, 00:31

Was heißt VG? Soll VG LG heißen?

Sakul541
Fragesteller

Viele Grüße brd

McGranger  02.04.2024, 12:04

Gut zu wissen, was heißt brd?

Sakul541
Fragesteller

BRuDer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin. Alleine aus Respekt zu deinem Kumpel. Und wenn du die anderen Leute nicht kennst dann geh einfach zu ihnen hin, interagier mit ihnen und hab Spaß. Schließ neue Freunde. Du weißt nie ob du war verpassen würdest wenn du nicht gehst. Könnte sein das du dann viele (mögliche neue Kumpels) nicht kennenlernst. Wenn du gehst dann wünsch ich dir viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe hin und mache ihm eine Freude. Du wirst der sein, der Leute kennen lernt, und nicht der sein, der kenne kennt. Rede mit denen und finde so heraus wo rüber du mit denen reden kannst, wer weise vielleicht findest du ja neue Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interagier mit neuen Menschen, vielleicht wird draus eine neue Freundschaft.

Lg

Du könntest ja dort auch nette Leute kennenlernen. So etwas weiß man ja im Vorhinein nicht. Ich würde nicht davon ausgehen, dort nur aufs Handy zu glotzen.

Auf alle Fälle, wenn du dort eingeladen bist, würde ich hingehen und mal sehen. Es können auch allerhand Überraschungen passieren. Wenn es doch langweilig werden sollte, kannst du ja immer noch früher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh hin und schau, ob du nicht mit jemandem ins Gespräch kommst. Manchmal ergeben sich genau so Freundschaften

Und wenn nicht kannst du immer noch gehen:)