Was tun wenn Junge mich ignoriert?

7 Antworten

gib ihm die chance, auch mal von sich aus auf dich zuzukommen. das kann er nicht, wenn du ihm auf die pelle rückst.

auch wenn es schwer fällt, du musst die leine länger machen. wenn immer nur du die initiative ergreifst und immer nur du investierst, kommst du immer mehr in eine psychofalle. denn alles, was viel einsatz erfordert, erscheint dem unterbewusstsein wertvoller. das ist von der evolution so angelegt. deswegen sind zum beispiel religionen mit martialischen initiationsriten weniger stark von mitgliederschwund betroffen, als solche, die keine hohen hürden haben. mit anderen worten: du überschätzt ihn dann immer mehr. du solltest jetzt auch anderen dingen raum geben. geh deinen hobbies nach oder such dir neue. malen, basteln, positivtagebuch führen... du wirst sehen, dass es auch andere dinge gibt, die dein leben verschönern können.

Was bedeutet ignorieren? Wenn ihr regelmäßig telefoniert ignoriert er Dich ja nicht. Und nicht auf irgendwelche Nachrichten zu antworten oder nicht sofort ist kein Ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

die antwort ist mega easy und darauf kannst auch selbst kommen, wenn dich ein junge ignoriert, dann ignoriere ihn auch, das heist aber auch , schreibe ihn nicht an, telefoniere nicht miti ihm, mach dich vollkommen rar.

denn wenn er dich nur aus schpchternheit ignoriert, weil er dich vllt mag, dann wird er dich auch auch von selber drauf ansprechen und fragen was los ist

Nicht mehr mit ihm telefonieren, sprich ignoriere ihn deinerseits

Scheinbar denkt dieser Junge nur an sich und knippst dich an und aus wie er Lust hat.

Arbeite daran nicht immer verfügbar zu sein, oder ignoriere ihn auch mal.

Wenn nein: Versuche dich interessanter zu machen, so dass er dich gar nicht mehr ignorieren möchte.