Was tun wenn jemand meine Icloud Email kennt?

3 Antworten

Jetzt kennt die Person deine E-Mail und deine Telefonnummer. Na und? Von mir kennen auch viele Leute diese Details. Was soll da schon passieren? An dein E-Mail-Postfach werden dir ja auch dauernd E-Mails geschickt, ohne dass was passiert. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was für Tipps du von uns erwartest.

Falls es die Apple ID ist ja du kannst das Passwort auch ändern wenn du nicht gleich die ganze Apple ID ändern willst

Passwort ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple