Was tun wenn im Restaurant eingepisst?

Danke für all die Ratschläge! Kleines Update:

Die armen Kellner haben uns auch noch ein Dessert auf’s Haus geschenkt, ohne eine Ahnung vom Unglück zu haben. 20€ Trinkgeld hab ich dann gegeben, mehr war nicht möglich. Unsere Bedienung war natürlich erstmal verwundert, nahm es jedoch an. Direkt nachdem wir bezahlt hatten, sind wir aus dem Restaurant gerannt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schreibe später noch eine gute Bewertung und eine Entschuldigungsmail.

3 Antworten

Hat es wer bemerkt? Ich weiß nicht ob es legal ist einfach genügend Geld dazulassen falls du was bestellt hast und schnell Jacke unten rumbindem und verlassen

Bring dem Kellner als Wiedergutmachung ein Glas Champagner. Kurz bevor ihr geht.