OMG! Mir war das sooo peinlich!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An solchen Stellen musst du laut rufen "Schicksal!". :D

Einfach selbst über die Tollpatschigkeit lachen und alles wird gut. ;) Ich bin mal zum Bus gerannt und die Wiese über die ich musste war klatschnass vom Regen. Prompt hab ich mich auf den Hintern gesetzt. Alle haben gelacht - ich auch. ;) Somit war das Thema ruck zuck durch.

Ein anderes mal war ich auch schon spät dran, bin wieder gerannt. Im Bus war der Boden nass, hab mich glatt fast auf einen Schüler gesetzt, so schnell bin ich reingeschliddert. Das war aber im Sommer und kurz zuvor war ein Sommergewitter. Bei der ganzen Aktion hab ich auch noch meinen FlipFlop vor der Bustüre verloren. :D Schnell entschuldigt, rausgestürmt, FlipFlop geholt und wieder rein. ;D

crazykitty1990  13.07.2014, 22:56

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

Mir passiert generell immer irgendwas peinliches vor diesem Lehrer, letztens bin ich vor ihm vom Stuhl gefallen und er meinte nur, dass ich nicht gleich vor ihm auf die Knie fallen müsste, weil er weiß, dass er so umwerfend ist.>

Dir muss gar nichts peinlich sein. Der Lehrer sollte seine unpassenden Kommentare lieber einstellen.

Nimm es locker.

HAhahahaHAahahahah... huuu

So, das wird schon selbst wenn er Lehrer ist wird er es dir nicht übel nehmen.

Du sollst auch nicht mit ihm darüber reden um himmelswillen nein.

also

Hahahahahahhahahahah:DDD

Lache einfach drüber!!! Hört sich so an als wenn du ein sympathischer Mensch bist!! Ist bestimmt lustig mit dir und akzeptiere dich so wie du bist!! :) ..verletz dich nur nicht stark bei dem Talent :P

Steh dazu und lache über dich selber..

Das kann doch jedem mal passieren ;)

Lg