Ich piss mir beim lachen in die HOSE! HILLLLFE

6 Antworten

Hallo MrsZaynmalik,

damit solltest du dich nicht abfinden. Du hast vermutlich eine Art Belastungsinkontinenz. Dabei macht man sich beim Lachen oder auch Niesen oder Husten in die Hose, weil der Schließmuskel der Blase nicht kräftig genug ist.

Geh zu einem Arzt. Er wird dir vermutlich Beckenbodentraining empfehlen (Übungen kannst du dir auch online googeln, hier gibt's zum Beispiel welche: http://www.param.de/produkte/inkontinenz-informationen/beckenboden/beckenboden-uebung1.html Auf jeden Fall wird er auch organische Ursachen ausschließen.

Solange du das Problem hast, würde ich Inkontinenz-Einlagen verwenden. Die saugen besser als Damenbinden, binden auch den Geruch besser - und du willst das Zeug ja nicht immer in den Klamotten haben.

Viel Erfolg beim Arzt - und halt uns auf dem Laufenden, wie es dir geht! Betty

Probier's mal mit Tiger feeling..ist warscheinlich wegen dem Beckenboden :))

du hast probleme mit dem beckenboden, vermutlich. geh zum doc, am besten zum Urologen..

Geh mal zum Arzt , vielleicht hat das gesundheitliche oder psychische gründe

Geh am besten zum Arzt. Gut zureden scheint mir da weniger sinnvoll... :(