Was tun wenn ich meine feste Freundin vermisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo , ich hoffe ich kann dir helfen :)

Erstmal ist es gut dass du deine Freundin bzw. Partnerin vermisst , da du dir selbst und auch deiner Freundin bestätigen kannst dass du sie sehr magst bzw. liebst.

Ich würde dir raten dich auf deinen 10-Tage-Urlaub zu konzentrieren und diesen zu genießen. Da du Abends ja immer mit deiner Freundin schreiben kannst , würde ich mir da keine großen Sorgen.

Vielleicht ist mal ein bisschen Abstand auch gut für die Beziehung , dann ist das Gefühl wenn man sich endlich wiedersieht doppelt so schön.

Also mein Tipp : Urlaub genießen , ablenken , und Abends mit deiner Freunding schreiben und dich darauf freuen , sie bald wieder zu sehen.

mfg. Fypez

Lenk dich ab! Immerhin bist du in Italien und da gibt es viel, was du besichtigen oder unternehmen kannst. Wenn du beschäftigt bist, geht die Zeit viel schneller rum! Nimm einen Foto mit, dann kannst du sie hinterher mit den Bildern überraschen und schicke ihr eine Postkarte aus dem Urlaub, da wird sie sich sicher drüber freuen. 10 Tage gehen außerdem schnell rum und du kannst deine Freundin bald wiedersehen.