Was tun, wenn ich eine Google Play Karte im nicht angemeldeten Konto eingelöst habe?

2 Antworten

Kommt drauf an...Wenn du das bei dem unangemeldeten siehst frag lieber Kundenservice, wenn nicht log dich ein und gib den Code nochmal ein...Maybe hilft das...

Dann wirst du dich wohl an den Google Support wenden müssen statt an ein Laienforum. Hier kann dir keiner helfen, das ist GF und nicht Google.

LissaBonbon1306
Fragesteller

Okay, danke. Wie gesagt, ich kenne mich garnicht aus und hab dann einfach schnell auf GF gefragt