Wieso kann ich mir nichts bei Spielen kaufen obwohl ich guthaben drauf habe?

1 Antwort

Hast du eventuell mehrere Zahlungsmethoden hinzugefügt? So dass du dies erst ingame umstellen musst beim kaufen, kann auch sein das er das noch nicht verstanden hat, habe ich auch öfter, dauert dsnn ein paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heval361
Fragesteller

Das könnte sein das ich mehrere Zahlungsmethoden hinzugefügt habe, wissen sie evtl wie man die entfernt? Ja könnte auch sein das das ein paar Tage braucht

Baumkrone009  25.12.2019, 01:26
@heval361

Die kannst du auf den google seite im internet entfernen, indem du dich mit deinem account einloggst