Was tun wenn ich angst habe zu dick um hinten auf ein Moped zu sitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weiß doch wie du aussiehst...als biker sollte er einschätzen können ob das passt oder eben nicht...mach dir mal nicht so n kopf

Nur keine Angst, das Ding fährt auch mit dir drauf.

Michelle2800
Fragesteller

Okey Dankeschön

Setz dich sonst erstmal einmal probeweiser mit ihm drauf, ohne zu fahren. Am besten redest du mit ihm auch mal über deine Sorgen.

wenn du dich unwohl fühlst, kannst du es ihm immer noch sagen, es zwingt dich ja keiner damit zu fahren :)

Michelle2800
Fragesteller

Nein natürlich nicht :)

Werd ich aufjedenfall 🥰

Keine Angst, das fährt auch mit dir drauf :D
Sag deinem Freund lieber, dass er nicht so rasant in die Kurven gehen soll, wenn du zum ersten Mal da mit fährst. Viel Spaß!