Was tun wenn halterlose Strümpfe nicht richtig halten,?

6 Antworten

Wenn ich mich viel bewegen will, dann finde ich die Lösung mit den Strapsen durchaus praktisch und es hat auch schon interessierte Blicke und Komplimente gegeben, es kann also durchaus sexy aussehen.

carnifor  08.03.2018, 16:13

na ich finde kann durchaus sexy aussehen für Strapse arg untertrieben. Nichts bringt ein Bein schöner zur Geltung als ein feiner Strumpf und schöne Strapse.

Wenn sie nicht sicher halten ist das immer ein ungutes Gefühl. Da sind dann wirklich Strümpfe mit Strumpfhalter (aber dann ganz ohne diesen Haftrand) die beste Wahl. Damit fühlt man sich wirklich sicher.

Wenn du mit halterlosen Strümpfen nicht zurechtkommst, sind in der Tat Strümpfe mit Halter die bessere Alternative. Nur bei der Auswahl des Strumpfhalters das Richtige nehmen. Viele der dünnen Strumpfgürtel sind nicht geeignet, die Strümpfe sicher zu halten. Nimm einen möglichst breiten Strumpfhalter oder direkt einen klassischen Hüfthalter. Trage ich seit Jahren und die Strümpfe sitzen damit perfekt.

wenn sich der rand einrollt, ist entweder die gummierung kaputt oder aber das bein zu dick....

NiciNameless  12.06.2019, 20:34

..bzw. der Strumpf zu klein. ;-)

Ich trage auch gerne halterlose, wo ich aber vorher meine Beine rasiere. Falls die denoch nicht halten wollen benutze ich auch strapshalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung