Was tun wenn es mädchen schlecht geht?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie Aufmerksamkeit wollte. Das würde auch keinen Sinn machen. Manchmal ist einem plötzlich unwohl, das kennst du bestimmt auch.  Ich hätte gedacht, dass du sympathisch und nett bist, weil du dich um mich kümmerst,... . Ich glaube, dass du ne Chance hast. Ich wünsch dir viel Glück.

miner002
Fragesteller

danke

WIE DU REAGIERT HAST WAR PERFEKT!!! Erste Sahne. Würde sich doch jedes Mädchen wünschen :D ich glaube sie hatte wirklich Bauchweh, evtl. hatte sie ja Ihre Tage ;D

Du hast dich richtig toll verhalten!!! Daumen hoch 👍

Mach dir keinen Kopf, Bauchschmerzen koennen auch einfach mal so kommen