Fake check bei Mädels machen?

6 Antworten

Videoanruf.
Wenn sie kein bock drauf hat, dann soll sie innerhalb von zwei Minuten ein Bild auf snap schicken wo sie 4 Finger oder so zeigt schicken


Imjusttadl 
Fragesteller
 28.03.2021, 20:40

Auch geiler Plan. Danke

0

Hallo,

in manchen Servern wird ein sogenannter Fake-Check erwartet. ^^ Bedeutet:

Selfie senden, einen Zettel hochhalten mit dem eigenen Usernamen z. B. User#0001, mit Datum + Uhrzeit und Zeitzone. :)

Du kannst dem Mädchen anbieten, dass ihr euch gegenseitig solche Selfies sendet. Wenn sie fragt warum, dann sage weil es dich interessiert mit wem du chattest.

Denke daran, Catfish-"es" sind tricky, sie kennen die besten Ausreden und die besten Fotobearbeitungsprogramme..

Ich empfehle übrigens die App Photo Sherlock. :)

Alles Gute

Sarah

Stell ihr einfach ein paar Fragen, die für Mädchen typisch sind. Und wende einfach ein paar Tricks, wie beim normalen Flirt mit Mädchen an.

Wenn sie echt ist, wird sie die Tricks gut erkennen und entsprechend gut drauf antworten, weil sie es ja gewöhnt ist. Wenn das Mädchen dagegen länger braucht und nicht direkt antwortet, kann es sein (außer wenn sie selbst schüchtern ist), dass dieser Jemand dahinter anfängt selbst zu recherchieren, was das heißen soll, etc.


Imjusttadl 
Fragesteller
 28.03.2021, 20:44

Werde ich mal ausprobieren, danke

0

Du könntest mal nachsehen, ob das Profilbild von Ihr mit der Google-Bildersuche (Rückwärtssuche) gefunden wird.


Imjusttadl 
Fragesteller
 28.03.2021, 20:40

Gute idee

0

Videoanruf ist die beste möglichkeit um es raus zufinden.


playxxgirl  28.03.2021, 20:39

Dem kann ich nur zustimmen

4
Imjusttadl 
Fragesteller
 28.03.2021, 20:39

Mhh ok, ich frag die dann mal

0