Wie auf Discord "Freunde" finden?

3 Antworten

Es gibt gewisse Internetseiten wo man Discord-server finden kann mit Themen die einen gefallen, ein Beispiel für solch eine Seite ist diese Seite: https://disboard.org/de/search

Da gibst du einfach ein Thema oder ein Hobby in die Suchleiste ein welches dir gefällt und triffst dort auf Server mit Leuten die die gleichen Interessen wie du haben.

du kannst über links im internet servern beitreten und somit leute finden, aber bei discord an sich kannst du nur nach expliziten namen mit id (also ein genauer benutzer) suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Join einem discord server der deine Interessen vertritt. Gibt gibt server listing seiten wie zB Disboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.