Wie kann man Discord-Freunde online finden?

P.S. das ist kein gaming discord

3 Antworten

Du kannst auf mehrere Server joinen und dort einfach ein paar mal in den Chat schreiben. Vielleicht finden sich ein paar Leute. Bei mir hat es jedenfalls geklappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discordchannels werden meistens von Gamecommunities genutzt, sprich sowie du ein online Game zockst wirst da auch spätestens sobald du einer Allianz / Gilde beitrittst auch mit einem Discordchannel oder TS-Server konfrontiert. Okay einige wenige haben noch Klasse und nutzen IRC

Tbear44
Fragesteller

Hm, leider ist es kein gaming discord :(

kaguja371  03.02.2020, 13:42
@Tbear44

na du kannst auch Leute aus deinem privatem Umfeld dazu animieren / einladen den Discord zu nutzen. Ich hab z.B. nen TS Server für gute Freunde, da wir uns alle kennen ist es ganz gemütlich von Zeit zu Zeit mal abends im TS zu quasseln, insbesondere da wir inzwischen kreuz und quer über den Planeten verteilt leben - besonders wenn man die Preise fürs Telefon nach Übersee bedenkt

kommt vielleicht bisschen spät aber heeey let's be friends? :D

charlyy54  01.07.2021, 16:01

yess? :D

le0n1ee  08.07.2021, 14:31
@charlyy54

oops sorry wenn ich immer so spät antworte, bin aber selten auf der app und krieg auch keine benachrichtigung🥲

le0n1ee  30.08.2021, 20:23
@charlyy54

okay okay sorry für nich antworten omg ich war im urlaub 6 wochen lang 😂 hab grad geguckt idk auf meinem pc discord is gelöscht wurden oder verschoben kp aber eig heiss ich da lexniee__

SirOcin1210  25.05.2022, 16:33
@le0n1ee

du musst deinen Tag angeben sonst kann dich niemand adden 😂