Meine Schwester sagte ich soll sterben - Habe ich überreagiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hast Du nicht.

"Sterben gehen" das hat mit Spaß nichts mehr zu tun. Alter hin oder her.

Es ist eine Entschuldigung von Deiner Schwester fällig.

Verstehe gar nicht dass Deine Mutter nichts gesagt hat???

Meine Söhne sind 16 und 6. Nehmen wir mal an, mein 6 jähriger hätte dass zu meinem 16 jährigen gesagt - das geht gar nicht - er hätte sich sofort entschuldigen müssen - und schimpfe hätte er auch bekommen und nicht Du.

Weiß nicht wie alt Du bist aber finde Dein Verhalten gerechtfertigt - hättest vielleicht nicht so kindisch reagieren sollen, aber irgendwie muß man sich ja zur Wehr setzen.

KeinPlanChris
Fragesteller
Weiß nicht wie alt Du bist

Dieses Jahr 15

MamaKnopf  28.06.2021, 19:34

Vielen Dank für den Stern ⭐

Ihr seid halt Kinder. Alle beide. Gibt schlimmere Auseinandersetzungen. Und ihrs war schon verletzend.

So eine Aussage ist unterstes Niveau - nicht gerade die Klugheit in Person deine Schwester.

Deine Reaktion war ok mach dir darüber keine Gedanken.

Ihr beide habt agiert wie kleine Kinder

Tot ist ein ernstes Thema und damit sollte meiner Meinung nach nicht gescherzt werden... ich denke du hast gerecht gehandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel in Internet und Büchern unterwegs ;)