Was tun wenn er keine Beziehung will, wir uns aber so gut verstehen?

9 Antworten

Dann bau eure Freundschaft weiter auf und warte einfach ab. Wenn du für Ihn die Richtige bist , wird er dir das irgendwann zeigen. Freunschaft + würde Ich auch nicht mit jemanden eingehen für den Ich mehr empfinden würde.

Mehr als vögeln will er nicht.

Wer sich nicht festlegen will, hat Scheu vor Verpflichtungen - und Verpflichtungen hat man in einer Beziehung. Er ist quasi beziehungsunfähig.

Mich würde mehr das Alter interessieren. Nach 2 Wochen verliebt?

Ich meinte, dass sowas wie F+ für mich nicht in Frage kommt und er meinte daraufhin, dass wir das mit den Treffen auch sein lassen können

Hört sich irgendwie äh unromantisch an.

Ja sag leb wohl und das wars

Natürlich kannst du niemandem etwas aufdrängen, was er nicht möchte und ich kann ihn in den Punkt auch verstehen, dass er jetzt erstmal nichts eingehen möchte wenn er gerade erst aus einer Beziehung kommt. Dennoch zeigt er mit seiner Reaktion „Wenn du kein F+ willst, brauchen wir uns auch nicht mehr treffen“ ein wenig auch seinen Standpunkt zu Dir, denn offenbar ist er weder an einer Freundschaft im klassischen Sinn, noch an mehr interessiert- sondern offenbar lediglich an einen kleinen Zeitvertreib für zwischendurch.
Ob du dafür hinhalten willst, was ich nicht glaube, musst du entscheiden, empfehle ich aber trotz aller Verliebtheit zu ihm deines Seelenfrieden wegen nicht

Nichts. Du kannst niemanden dazu zwingen, mit dir eine Beziehung anzufangen. Du musst es akzeptieren. Wenn du keine normale Freundschaft mehr mit ihm "aushälst", geh auf Abstand.