Was tun, wenn ein Taschentuch in der Waschmaschine landet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die trockene Wäsche mit dem Fusselroller bearbeiten.

Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Fusseln abschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Fusseln abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Fusseln mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  09.01.2024, 08:14

Danke für den Stern

Trocknen lassen und dann die Klamotten über dem Balkon oder draußen gut ausschütteln. Reste können mit einem Fusselroller entfernt werden.