Was tun wenn die Spitzen der Haare sich nach innen wellen?

2 Antworten

Allso ich habe locken und habe jahre lang meine harre mit denn glätte shampo von Frizz gewaschen hilft echt gibt es mit dem passenden spary bei DM und rossmann oder wenn du was günstiges willst dann gibt es das glätte spary von balea hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellola123
Fragesteller

eigentlich will ich nicht das sie glatt werden ich will das die spitzen eher nach außen wellen

Vielleicht neigst du ja zu locken? Musst mal ausreizen und schauen was da so möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Naturlocken und mache die CGM