Was tun wenn die Eltern mit deinem Bruder streiten?

4 Antworten

Kopfhörer auf und Musik hören.

Oder geh einfach mit deinem Hund aus dem Haus, dann bekommt ihr beide nix mit und der hund noch auslauf :)

Viel Glück

Hallo!      Als Tipp würde ich sagen:

1. Wende dich an deine Eltern,bespreche,ruhig und ohne Schreien das Thema und sucht eine gemeinsame Lösung!

2.Wende dich an Verwandte z.B. Oma,Opa,Tante,Onkel usw.Das kann aber auch dein Freund oder Lehrer sein.Erkläre die Situation und deine Bekannten werden dir helfen

Sonst mache ihnen klar dass du unter der Situation leidest,und das Verhalten nicht richtig findest.

Viel Glück

Als erstes auf jeden Fall mit deinen Eltern und deinem Bruder reden und ihnen sagen, dass du sehr unter der Situation leidest. Und wenn das nichts bringt und das Streiten nicht aufhört, dann kann ich dir eine Familientherapie ans Herz legen. Vielleicht hilft es euch ja, eure Probleme untereinander zu lösen

Geh doch dann mit dem Hund raus und sag ihnen dazu, dass das jetzt für dich und den Hund schlimm ist.