Was tun wenn der lehrer merkt es stimmt was nicht?

4 Antworten

Jeder hat mal solche Zeiten.die Leute werden respektieren das du das für dich behalten willst :) wenn du dich mal ausreden willst dann bei einer Person der du vertraust oder hier im Internet anonym.es tut manchmal gut zu erzählen was los ist egal wem ;) achja und um deine Frage zu beantworten, es ist fast unmöglich so zu tun als wäre alles gut.Menschen hab die Fähigkeit in einen Menschen hineinzufühlen und an seinem Aussehen Verhalten festzustellen wie es ihm geht...lass dir Zeit.ich drücken dir die Daumen das alles wieder gut wird :)
MFG
Marlon

Wenn du Probleme hast ist das auch der falsche Weg.Warum vertraust du dich nicht jemand an?Nur so lassen sich bestimmte Dinge regeln.

LindaYorkie
Fragesteller

Weil ich leider kein Vertrauen in Personen aufbauen kann sonst würde ich es schon längst tun..

Peter501  04.04.2016, 17:37
@LindaYorkie

Wie sieht es zB. mit deiner Lieblingslehrerin aus?Du kannst mich auch mit Freundschaftsanfrage anschreiben.Vielleicht fällt es dir leichter anonym über deine Probleme zu sprechen.Auch ein Rat von einem Außenstehenden kann wertvoll sein.

Sag doch einfach es ist alles gut die können dich ja nicht zwingen was zu sagen oder?

Kommt drauf an was du hast