Stimmt die Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%
kummerfrei  27.11.2023, 20:29

Welchen Unterschied?

Tzikcrgiic
Fragesteller

Was weiß ich. Diese Antwort wurde zu meiner Frage beantwortet.

kummerfrei  27.11.2023, 20:50

OK. Umgangssprache vermutlich? Oder Gaga, wie Dein Username?

Tzikcrgiic
Fragesteller

Aber ich mag mein Username

2 Antworten

Nein, weil

Wenn er dich Ignoriert kriegt er es in gewisser Hinsicht mit er tut einfach nur als würdest du nicht hier sein. Also merkt er es schon aber würde höchst wahrscheinlich nichts sagen.

Kommt drauf an, wer "er" ist und wie "ignorieren" gemeint ist und was in diesem Kontext "Unterschied" bedeuten soll.

Ohne Kontext ist das einfach nur ein Haufen Wörter, in den man alles oder nichts reininterpretieren kann.