Stimmt ihr dem meme in seiner Aussage zu bezüglich Akademikern und nicht Akademikern wenn nein bitte gut begründen?

4 Antworten

Eher umgekehrt.

Wokoharam
Fragesteller

Naja abgesehen von Lehramt Studenten die verdienen kaum was

Wenn der Betrachter der Nicht-Studenten-Welt angehört, ja. Ist der Betrachter allerdings ein Student, wird er dem Meme nicht zustimmen.

So ein Schwachsinn! Als ob jeder Nichtstudierte ein abgerissener Taugenichts auf H4-Niveau wäre.

Liebe(r) Wokoharam,
Ja ich stimme dem Meme auf jeden Fall in der Hinsicht zu, dass Studenten und Studentinnen in einer Bubble leben die deutlich progressiver ist als der Rest der Gesellschaft.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung