was tun wenn der freund krank ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch ihm eine Huehnerbruehe.Lies mal das:Die Geheimwaffe der Hühnerbrühe oder der Hühnersuppe ist jedoch ihr Eiweißstoff Cystein, der entzündungshemmend und abschwellend auf die Schleimhäute in Nase, Mund und Rachen wirkt und gleichzeitig die Immunreaktionen des Körpers unterstützt. Die weißen Blutkörperchen, die so genannten Neutrophilen, die mit verantwortlich für die Entzündungsreaktionen und Entzündungsprozesse bei Erkältungen sind, werden hierbei blockiert und können entsprechend keinen weiteren Schaden mehr anrichten.Quelle:www.muetterberatung.de/details/1497 LG gadus

gadus  04.08.2013, 18:38

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Bei Grippe lässt Du ihn am besten schlafen. Frag ihn, was ihm helfen würde.

Vielleicht kochst du ihm eine selbstgemachte Hühnersuppe, Buchstabensuppe, kochst ihm einen Tee, lässt für ihn Badewasser einlaufen, massierst seinen Rücken, machst das Radio an (aber nur leise stellen)...oder so