Was tun wenn das Leben langweilig ist?

3 Antworten

Such jemanden dem es viel schlechter geht.

Sieh die mit nichts Geflüchteten und bring dich ein und unterstütze sie hier gut anzukommen.

Kaufe für alte Menschen, in deiner Nachbarschaft, die Hilfe benötigen ein.

Bringt dir Ablenkung, anderen Freude und ihre Dankbarkeit gibt dir ein gutes Gefühl.

Hallo,

Probiere neues aus, such Hobbys z.B. irgendein Sport manchmal hat man eine Phase wo man auf nichts Lust hat kenn ich;)

Chronische Lustlosigkeit kann Anzeichen für eine psychische Erkrankung sein.

Evtl. kann dir ein Psychologe weiterhelfen.