Wieso ist das Leben in Niedersachen so langwellig?

Meine Langeweile, nicht einfach

7 Antworten

Ich komme nicht aus Niedersachsen aber ich muss gerade Lachen, das du eine Stadt mit 100.000 Einwohnern als "recht klein" Bezeichnet hast. Wir haben 18.000 und sind die Größte Stadt im Umkreis

Mika400123
Fragesteller

Hier kann man nichts machen. Langweile und viele Baustellen

JannikLPYT  07.01.2022, 03:46
@Mika400123

Also Hier auf dem Land dreht sich alles um Landwirtschaft. Vllt interessiert dich das ja

JannikLPYT  07.01.2022, 03:48
@Mika400123

Warte bis Corona rum ist und wenn es dann immer noch langweilig ist, dann zeihe halt weg. Abe Berlin würde ich dir nicht empfehlen

Mika400123
Fragesteller
@JannikLPYT

In Berlin hatte ich den größten Spaß meines Lebens

Marwin388  07.01.2022, 03:50
@Mika400123

Deshalb gehen die deutschen in anderen Ländern wo auch weniger Steuer gibt und mehr Spaß .

Marwin388  07.01.2022, 03:51
@Mika400123

Man opfert sein Leben in DE für die Arbeit und bekommt nur ein Monat Urlaub 😂 ist wie eine Verarsche

Havenari  07.01.2022, 17:48
@Marwin388

Du kannst ja mal einen Angestellten in den USA fragen, ob er seinen Job schon so lang hat, dass er zehn Tage Urlaub bekommt 🤣🤣🤣

In Nds. und Schleswig-Holstein ist in ganz Deutschland der Anteil evangelischer Christen an der Gesamtbevölkerung am höchsten: 43 und 44 Prozent.

Es wundert mich daher überhaupt nicht, wenn es in den Städten und leider auch in den Herzen trostlos ist.

Es ist dein Leben, und du bestimmst darüber, ob es langweilig ist.

Da mein Spaß meist in meinem Kopf - und manchmal auch ausschließlich da - stattfindet, habe ich mit einer nicht ganz so ländlichen Umgebung kein Problem. Ich schreibe dann und wann Geschichten oder entwerfe Rätsel - da ist man ortsunabhängig :-)

Die eine oder andere Aktion könnte ich aber in einsameren Gegenden nicht machen. Ich bin aus meinem Umfeld aber noch nie so ganz rausgekommen - immer nur ein paar Kilometer weitergezogen.

Komm nach Sachsen, denn hier in Sachsen ist immer was los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mika400123
Fragesteller

Geil

Waldmeister1234  07.01.2022, 04:05

Vor allem Corona Demonstrationen und Schlägereien mit Polizisten ;-)