Es passiert nichts besonderes in meinem Leben - es ist extrem langweilig?

7 Antworten

Ich glaube nicht dass es normal ist mit 11 einen Freund zu haben... und dass jeder Influenza haben will ist mir auch neu

spaß

Ach du arme ^^ ❤ so ist das Leben : )du bist noch sehr jung mach dir nicht über solche Dinge gedanken^^

ich wünschte ich hätte dein Leben. meins ist auch langweilig aber dazu bekomm ich physisch immer ein auf die fresse, mit noten, stress oder familie.

Überlegt dir in dem Moment wieso dir langweilig ist und dann was du jetzt am liebsten machen würdest. Wenn es ein kleines bedürfniss ist dann mach es sofort. du willst was größeres dann arbeite dich darauf hin. wenn du kein bock darauf hast dann nimm ein anderes bedürfniss. Dir kann niemand helfen auser du dir selbst

FreakyMG
Fragesteller

Den scheiß Teil (der übrigens sehr groß ist) habe ich hier von meinem Leben ausgelassen.

Wenn ich das alles sagen würde, würde das sehr lange dauern (xD)

Also mit 11 Jahren kann einem doch nicht langweilig sein, sprudelt man da nicht nur vor Fantasie? :).

Du kannst ja auch alleine mit Puppen oder sowas spielen.

Ansonsten kannst du ja mit deiner Familie oder Freunden auch Brettspiele oder Kartenspiele spielen (glaub mir macht mehr Spaß als man denkt).

Meine Güte. Wieso bist du um diese Zeit noch wach? Es gibt da einen alten Spruch, wäre das etwas für dich?

"willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück".

Mache deine Augen auf und schau, wem in deiner Umgebung du helfen oder sonst eine Freude machen könntest. Besuche alte und kranke Menschen und laß dir von denen erzählen, was sie in ihrem Leben bemerkenswertes erlebt haben. Sie freuen sich und du erweiterst deinen Horizonth

Derbesondere  18.11.2019, 01:28

Finde ich auch das was glücklich macht ist es für andere Menschen da zu sein