Was tun, wenn Bestellung doppelt kommt und die erste eigentlich storniert wurde?

2 Antworten

Melden und nachfragen was du damit machen sollst.
Rücksendeschein oder ähnliches.

Und sehr aufpassen das dir nur eine Sendung berechnet wird.
Edit,
Wenn du das andere Produkt zum doppelten Preis verkaufen kannst (wie du andeutetst) dann melde der Firma das beide angekommen sind, und das du beide nimmst(bezahlst, mit dem Rabatt) und versuch dein Glück.

coolerdude48
Fragesteller

Das Geld für die erste wurde mit bei der Stornierung direkt rückerstattet.

csor77  17.10.2022, 16:58
@coolerdude48

habs bei mir ergänzt.

Wenn du es wirklich verkaufen kannst, dann wäre es fair beide zu zahlen und die eine zu verkaufen. Du hast deine dann ja immer noch gratis und n guten Schnitt gemacht.

Zurückschicken! Ansonsten musst Du Beide (!) bezahlen! 😂

coolerdude48
Fragesteller

Die Bezahlung für die erste wurde zurückerstattet bei der Stornierung.

PeterP58  17.10.2022, 16:58
@coolerdude48

Ja, aber es landet dann auch bald in der Buchhaltung, wird überprüft und dann musst Du es bezahlen!

AlpaChinos  17.10.2022, 16:59
@PeterP58

Vielleicht wird es auch übersehen, Fehler passieren überall.Deswegen kann Warten nicht schaden.Und wenn er es teurer weiterverkaufen kann, dann hat er so oder so keinen Verlust.