Amazon Gewissensfrage

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Zurückschicken 76%
Behalten 24%

20 Antworten

Zurückschicken

Denn Du hast doch sicher an der Tür den Empfang der doppelten Lieferung quittiert, oder? Amazon startet nen Nachforschungsauftrag bei der Post- und schon kommt die Doppel- Lieferung ans Licht....scusifürdieEnttäuschunghätt'saucheherbehalten

Behalten
  1. Du hast du keinen Fehler gemacht

  2. Warum solltest du dir die Mühe machen?

  3. Wenn sie nachfragen kannst du es immernoch schicken

Zurückschicken

Die melden sich wieder und wollen es einmal zurück haben, keine Sorge.

Ging mir auch schonmal so bei Amazon.

Ich muss anmerken, dass AMAZON keine BESTÄTIGUNG in Österreich bekommt.

Sprich, es liegt im Briefkasten und keiner weiß ob es angekommen ist oder nicht

Zurückschicken

tjaaa...also ich würds eigentlich behalten....aber weil die post den fehler gemacht hat und sie dir extra ein neues geschikt haben nur wegen des kundenservice und sie keine einzigen vorteil eher einen nachteil haben, würd ichs zurrück schiken.....es sei denn bei diesem gegenstand lohnt sich ein doppel wirklich!!