Frage von butterflyy17, 49

Was tun wenn alle absagen?

Hallo. Also ich war gestern eigentlich mit zwei freunden verabredet, aber es stand noch nichts fest. Dann hatte der eine aber keine zeit. Ich hab meine beste freundin gefragt und eine andere freundin die hatten auch keine zeit und alle anderen sind entweder krank oder ich treff mich schon in den kommenden tagen mit ihnen. Okay dann war ich eben gestern alleine, es war ok. Aber heute war ich eigentlich auch verabredet und mir wurde schon wieder abgesagt. Ich hab meinen besten freund und meine beste freundin gefragt, niemand hat zeit. Wirklich niemand. Warum sagen denn alle ab? Ich habe eigentlich nicht wenige freunde und normalerweise bin ich immer mehr als verplant. Naja jetzt bin ich alleine zu hause und mir ist total langweilig. Dabeihab ich soo lust mich irgendwie zu treffen oder wohin zu gehen. Mit freunden am besten, aber das geht ja nicht, also alleine. Hat jemand vielleicht tipps, was ich machen könnte? Oder hat jemand schon mal das gleiche erlebt? Danke schon mal für alle netten und hilfreichen antworten<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitty113, 24

Glaub mir! Das ist nichts Ungewöhnliches und geht wieder vorbei. Ich glaube, jeder Mensch musste mindestens einmal im Leben so eine Phase durchmachen. 

Da du aber normalerweise immer viele "Termine" hast, kann ich verstehen, dass es gerade etwas ungewohnt für dich ist und du dich somit auch unwohl fühlst. 

Ob das etwas mit dir zutun hat oder du daran Schuld bist glaube ich weniger. Vielleicht haben auch einige von denen total viel Stress zuhause oder wirklich gar keine Zeit für ein Treffen, weshalb sie gestern abgesagt hatten und heute sich nicht mit dir treffen können.

Du schreibst, dass du schon für die kommenden Tage mit Freunden etwas geplant hast und die Treffen auch feststehen? Dann freu dich darauf und genieße die Zeit mit deinen Freunden in den nächsten Tagen :)

Nun deiner eigentlichen Frage: Du könntest heute, wie hier schon gesagt wurde, kochen, backen, eine Radtour machen, (falls du ein Fahrrad hast) Musik hören, basteln, Zeichen, dir einen Film anschauen, dein Zimmer aufräumen, ... Solche Freizeitaktivitäten  kann man meiner Meinung nach besser alleine machen, als mit anderen.

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen :)


Antwort
von xTheEnergy, 18

Wo wohnst du denn? Wie ist das wetter? Geh doch ein Eis essen, lauf ein bisschen durch die Stadt. Wie alt bist du denn?

Antwort
von annalena1413, 14

Ist halt mal so :)
Kannst dir doch nen schönen Tag Zuhause machen je nachdem was du magst :)
Einen Beauty/Spa Day, Backen, Kochen, Basteln, ne Serie auf BS.de anschauen (ich empfehle Awkward - Mein sogenanntes Leben und Pretty Little Liars) es gibt so viel was du machen kannst, kannst auch mal richtig aufräumen oder Zimmer umstellen. Werd kreativ und überleg was dir Spaß machen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community