Was tun wenn alle absagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir! Das ist nichts Ungewöhnliches und geht wieder vorbei. Ich glaube, jeder Mensch musste mindestens einmal im Leben so eine Phase durchmachen.

Da du aber normalerweise immer viele "Termine" hast, kann ich verstehen, dass es gerade etwas ungewohnt für dich ist und du dich somit auch unwohl fühlst.

Ob das etwas mit dir zutun hat oder du daran Schuld bist glaube ich weniger. Vielleicht haben auch einige von denen total viel Stress zuhause oder wirklich gar keine Zeit für ein Treffen, weshalb sie gestern abgesagt hatten und heute sich nicht mit dir treffen können.

Du schreibst, dass du schon für die kommenden Tage mit Freunden etwas geplant hast und die Treffen auch feststehen? Dann freu dich darauf und genieße die Zeit mit deinen Freunden in den nächsten Tagen :)

Nun deiner eigentlichen Frage: Du könntest heute, wie hier schon gesagt wurde, kochen, backen, eine Radtour machen, (falls du ein Fahrrad hast) Musik hören, basteln, Zeichen, dir einen Film anschauen, dein Zimmer aufräumen, ... Solche Freizeitaktivitäten  kann man meiner Meinung nach besser alleine machen, als mit anderen.

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen :)

Ist halt mal so :)
Kannst dir doch nen schönen Tag Zuhause machen je nachdem was du magst :)
Einen Beauty/Spa Day, Backen, Kochen, Basteln, ne Serie auf BS.de anschauen (ich empfehle Awkward - Mein sogenanntes Leben und Pretty Little Liars) es gibt so viel was du machen kannst, kannst auch mal richtig aufräumen oder Zimmer umstellen. Werd kreativ und überleg was dir Spaß machen könnte :)

Schreib deine Nummer rein, ich schreib dir und dann machen wir was aus. Ich sag nicht ab :)

Wo wohnst du denn? Wie ist das wetter? Geh doch ein Eis essen, lauf ein bisschen durch die Stadt. Wie alt bist du denn?