Was tun wen man sich nachts einsam fühlt?

5 Antworten

Bin heute von den Ferien zurück (wo es mir mega gut ging und ich auch nur 1 mal traurig war wegen etwas) und hab mich irgendwie die ganze Zeit dann einsam gefühlt, weil meine Schwester und ihr Hund nicht mehr wie sonst da sind. Ich hab Angst das ich wieder wie vor den Ferien fast in Depressionen oder was auch immer das ist, verfalle und nichts mehr glücklich mache(n will). Kann jemand vielleicht auch da helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Jugend Phänomen hatte ich auch noch vor nicht ganz 2 Stunden hat jemand das selbe gefragt. Aber daa wird im Alter besser und verschwindet irgendwann!

willkommen in meinem Leben.. so fühlt man sich, wenn man irgendwie noch nicht so richtig sein Ziel gefunden hat..wenn man irgendwie noch auf etwas wartet.. einen besonderen Menschen, eine Idee...

Ich war heute schön am Strand und schrieb nebenbei mit einer neuen Frau.. aber bis auf 2 Regungen war da kaum was interessantes, das man sagen kann "da bleibe ich dran".. es ist langweilig.. also kuschel ich mich weiter in meine Welt, gucke gute Filme, bin hier..

Mach dich nicht verrückt :) Ich kenne das. Ich bin Zwilling und kann daher schlecht allein sein :D ich packe mir gern meine Seitenschläferkissen - das beruhigt mich irgendwie. Oder Wärmeflasche :)

Oder versuche es mal mit Podcasts zum einschlafen oder mit der App „Blinkist“ da kann man Bücher hören.

VG :)