Was tun um nicht immer beim Filmabend einzuschlafen?

4 Antworten

Also fuer mich ist 23 Uhr schon Schlafenszeit. Und um 1-2 Uhr morgens darfst du gepflegt muede sein, ohne dich dafuer entschuldigen zu muessen ?

Du machst dir Sorgen ?

Gehst du nicht arbeiten oder zur Schule?

Solange dein Freund dir nicht mit ner Trennung gedroht hat, schlafe fortan tapfer weiter. Schlafen ist sehr gesund. Das staendige Filme gucken dagegen so langweilig, dass auch ich in ein Nickerchen fallen wuerde ;-)

Ach ja. Gute Nacht ;-)

Melaniexoxo66
Fragesteller

Ich arbeite im schichtsystem und denke das es damit zusammenhängt, mache mir da einfach Gedanken um meine Zukunft, jedoch trinke ich leider auch viel zu wenig

Melaniexoxo66
Fragesteller

Wie alt bist du?

LamaFelix  28.10.2021, 04:13
@Melaniexoxo66

Wer? Ich? Alt bin ich nicht, dafuer habe ich eine 73 jaehrige Erfahrung ;-))

Um wieviel Uhr startet ihr denn mit normalerweise mit eurem Film Abend? 1-2 Uhr ist ja schon mitten in der Nacht, kein Wunder das du da müde wirst und ein schläfst.

Wenn ihr die Nacht durchmachen wollt solltest du dich vielleicht nachmittags nochmal für ein oder zwei Stunden hinlegen oder ihr beginnt einfach früher damit ihr bis um 1 Uhr fertig seit mit dem was ihr euch vorgenommen habt und du ohne schlechtes Gewissen ins Bett kannst.

Warum machst du dir Sorgen? Du scheinst nen funktionierenden Schlafrhythmus zu haben. Das ist eigentlich etwas gutes. Dein Körper braucht den Schlaf.. wieso also krampfhaft versuchen wach zu bleiben, wenn man offensichtlich nicht mehr kann? Wenn du unbedingt wach bleiben willst trink Kaffee oder nen energy Drink. Wenn du darauf aber so abgehst wie ich dann schläfst du die ganze Nacht nicht mehr 😂

Melaniexoxo66
Fragesteller

Das er sich eventuell von mir langweilt

LadyNoob  28.10.2021, 04:16
@Melaniexoxo66

Na dann habt ihr halt um andere Uhrzeiten schöne gemeinsame Zeit und nicht mitten in der Nacht. Daraus kann man doch keinen Vorwurf machen.. das wäre ja mal richtig daneben.

Mir passiert das auch ständig! Besonders peinlich war es mir mal, als eine neue Freundin bei mir war. Der Plan (meiner) war, auch ein wenig SEX miteinander zu haben.

Am Ende war es nicht so dramatisch, da wir uns zuvor schon gegenseitig körperlich verwöhnten, aber es ging dann halt auch nicht weiter, da halt die "Lampen ausgingen", um es mal salopp zu formulieren! ;)

Jetzt kommt aber erst mal der "richtige Hammer", denn diese Frau war 3 Tage bei mir zu Gast, ...und mir passierte dies an allen 3 Tagen IN FOLGE; Kein Witz!

Und als die Dame dann am dritten Tag wieder abreiste, fühlte ich mich unglaublich schlecht. Sie war weg und mir war eigentlich schon klar "diese Frau wird sich NIE WIEDER bei mir melden!"

Doch das Gegenteil war der Fall! Sie meldete sich noch am selben Tag wieder bei mir um mir zu sagen, dass sie wieder gesund zu Hause angekommen ist (darum hatte ich sie zuvor gebeten). Aber mehr noch; ...Wir haben bis HEUTE noch Kontakt (seit mehr als 5 Jahren), ...und sie sagte mir einst, ...dass auch sie eingeschlafen war, ...genau so wie ich! ^^

Und mehr noch; Sie mag mich und findet mich toll!

Was ich damit sagen möchte; "Wer Dich nicht so respektiert/liebt wie Du bist, der/die passt auch nicht!"

Schläfst Du ein, ...dann ist das halt so!

Zählst Du Schäfchen, damit Du überhaupt einschlafen kannst, ...dann ist das halt so!

USW.!

Wie kann denn eine Partnerschaft oder gar Beziehung funktionieren, wenn man alles verurteilt? UNMÖGLICH!

Schäme Dich NIEMALS dafür, wer Du bist und wie sich das äußern kann! :)

Alles Gute und herzliche Grüße