Was tun nach Übelkeit von Schokolade

2 Antworten

Also prinzipiell solltest du dich natürlich darin üben dich ein wenig zurückzuhalten.. aber wenn ich mich mal überfressen habe, dann hilft hinlegen, evtl nen ungesüßten tee trinken und es gibt so magentabletten (zb von dm), die helfen auch manchmal ganz gut :)

lecksimeksi
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht mal reduzieren? Wieviel ist "viel"? Nach 500 g Schokolade ist wahrscheinlich den meisten schlecht.

Ansonsten zum Arzt und Unverträglichkeiten / Allergien testen lassen.

lecksimeksi
Fragesteller

Schon alles getestet 🙈