Frage von Kananas15000, 60

Was tun nach Erbrechen)-€-?

Sorry wenn ich nerve aber jetzt zu meiner Frage: was soll ich nach dem Erbrechen tun? Ich trinke die ganze Zeit und so aber es bringt nichts, diesen Geschmack von meinem Mund zu bekommen! ES ekelt mich so an wenn immer wieder dieses Geruch von Kotze oder Magensäure aus meiner Mundhöhle kommt.. was soll ich tun oder trinken? (PS: ich habe emetophobie)

Antwort
von Drachenkind2013, 41

Das verstehe ich! Zähne gründlich putzen, evtl. Bürste anschließend erneuern. Hast du Mundwasser, Odol oder so? Damit gurgeln hilft prima.  Auch Minzbonbons, wenn dir nicht wieder davon übel wird. 

Wenn das alles nicht im Haus ist, immer weiter mit kühlem Wasser gurgeln, irgendwann geht es besser.

Antwort
von donghun, 39

Versuch es mal mit Schoko Eis oder mit einer scharfen Chilli Schote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community