Frage von HappyBurger2003, 65

Kotze Schmecken?

Hallo Leute.. Das is was eckliches :/ und zwar bin ich heute um 10:40 aufgewacht und habe so kotz Geschmack im Mund gehabt mein Hals hat sich auch komisch angefühlt und das tut es immer noch ....Außerdem habe ich was komisches weises im Mund gehabt wie das essen von gestern xD.... Sorry das des so ecklich is aber bitte könnt ihr mir vielleicht iwie sagen was des war ?????!!!

Antwort
von hauseltr, 21

Saures Aufstossen, Sodbrennen und/oder Schmerzen hinter dem Brustbein
oder in der oberen Bauchgegend (Magenbrennen) nach üppigem Essen, hat
jeder schon erlebt. Dabei fliesst saurer Magensaft zurück (Reflux) in
die Speiseröhre. Passiert dies nur ab und zu, hat Sodbrennen keinen
Krankheitswert. 

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Verdauung/Magenbrennen_Sodbrennen/...

Antwort
von justmp99, 22

Du hast deine Zähne am Abend nicht geputzt oder zu viel Salz gegessen.

Kommentar von HappyBurger2003 ,

habe sie geputzt

Antwort
von Cr33p, 29

Vielleicht dein Essen von gestern? Vielleicht hat deine Speiseröhre nicht dicht gehalten und dein Magen etwas aufgestoßen oder so. ^^

Antwort
von frodobeutlin100, 29

1. es heißt eklig

2. ist das Galle

Kommentar von HappyBurger2003 ,

ja sorry wegen dem eklig bin voll müde mannnnnn xD

Kommentar von frodobeutlin100 ,

siehe auch Sodbrennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Sodbrennen

zu viel, zu fett gegessen vor dem Schlafen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community