Blut Geruch und Geschmack im mund (Kopfschmerzen)?

1 Antwort

Dafür gibt es ein paar Ursachen.

Zahnfleischbluten, Geschwüre und Infektionen lösen sowas aus. Generell ist die Ursache dafür ein Kontakt der Geschmacksknospen mit Eisen.

Ich verbuche aber mal, dass es wahrscheinlich keine direkte schwerwiegende Ursache bei dir hat und du vielleicht unbewusst z.B. vom Schlüssel in den Mund gefasst hast.

Hier gilt: Abwarten und beobachten. Bei Intensivierung der Symptome reicht es dann auch, wenn man am Montag zum Hausarzt geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin