Was tun mit kleinem Bruder (11)? :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ball spielen, zocken, Filme schauen, Brettspiele spielen..

Macht Geocaching oder geht an zwei verschiedene weit entfernte Punkte und schickt euch mit einem Spiegel Lichtzeichen zu.

Hey ich hab auch nen kleinen bruder (6) er und ich gehen in den tierpark oder auch in die schwimmhalle. Wenn wir zuhause sind machen wir den Rasensprenger an oder schwimmen im pool, fahren farrad gucken filme spielen spiele oder auch treffen uns mit vielen leuten aus der stadt und machen was zsm :-):-) viel spass lg MISSbollywood

raus mit euch bei dem Wetter. Schwimmbad, an nen See oder sonstiges. Wieso das tolle Sommerwetter vergeuden und drinne hocken?

Honeyyyy
Fragesteller

haha zu heiß :D

muffin2102  22.07.2013, 11:40
@Honeyyyy

Zu heiß -.- ich wäre lieber draußen untwegs als drinne zu hocken. Im Schwimmbad is es nicht zu heiß. Da kann man sich im Wasser abkühlen