Bruder wird offensichtlich bevorzugt?

2 Antworten

Ich denke Mal, dass wirs du nicht ändern können. Ist vermutlich so ein patriarchales Ding.

Ignorier es, ausser es wird ernsthaft ungerecht. Du musst auch nicht Eifersüchtig oder neidisch sein, so viel Aufmerksamkeit hat oft erhebliche Nachteile wie grössere Strenge, mehr Forderungen...

Hey, versuche deinen Eltern zu erklären wie es dir damit geht und sag ihnen, dass es keine Eifersucht ist, sondern wie du schon gesagt hast, dass es einfach extrem wird. Wenn sie es verstehen werden sie vielleicht versuchen es zu ändern.

Viel Glück!