Was tun mit freund zuhause?

9 Antworten

brettspiele / kartenspiele / spazieren in der natur / radeln / kino / eis essen

Wie darf ich das verstehen: Essen tu ich auch nicht wirklich?

Musik könntet ihr doch auch hören. Und reden! Dann gibt es auch noch Kartenspiele oder so was. Oder ihr geht einfach raus.

nennmichcristii
Fragesteller

haha ich esse einfach nicht so regelmässig und so weil ich das halt nicht gern mache =P

Danke für die tipps (:

also geh doch mit ihm raus und trifft euch mit Freunden oder wenn er ein Auto hat fahrt ins Kino oder so muss du wissen was ihr machen wollt..:)

Ist zwar mittlerweile zu spät, aber vl hilft es ja wem anders. :D

Gebt euch mal ein paar von den Pärchenchallenges auf Youtube, vor allem die von Dagi & Liont (wenn du keinen PC hast dann gehts ja auch auf dem Handy :b), die machen bestimmt sau Spaß wenn man sie mal selbst mit seinem Freund/ seiner Freundin ausprobiert. :D