Wenn ich bei ihm bin wissen wir nie was wir machen sollen?

6 Antworten

wenn es euch zu Hause zu langweilig wird könnt ihr draußen was unternehmen z.B. Einkaufsbummel, an einen See fahren, sich die Natur anschauen, spazieren gehen, Ausflüge machen. Normalerweise ist es so dass wenn man von draußen kommt, dann freut man sich auf die Zeit mit dem Freund, dann hast Du ihn für Dich alleine kannst endlich mit ihm kuscheln, erzählt euch wie euer Tag war spricht über eure Träume und Ziele. Ansonsten gibt es so viele Dinge die man zu Hause machen kann, ihr könnt zusammen was kochen, Spiele spielen(Brettspiele oder Karten), im Internet surfen und interessante Berichte lesen, ihr könnt euch gegenseitig eure Fotos zeigen, gegenseitig massieren oder zusammen Gymnastik machen.

Man könnte z.B ein kartenspiel spielen, gamen ;) oder sonst was unterhaltsames machen.... wenn man schon zu zweit ist. ;)

brettspiele

schwimmbad

konsolenspiele

"hausaufgaben machen" (interpertiers je nach deinem alter ^^)

an die luft spazieren, schwimmbad, cafè