Mögt ihr Kälte auch so sehr wie ich?

14 Antworten

Generell mag ich mäßiges Wetter, mit einer kleinen Tendenz zur Kühle. So, dass man auch draußen Sport machen kann und nicht völlig überhitzt.

Winter und richtige Kälte finde ich toll, aber wirklich nur dann, wenn auch Schnee liegt. Nasskaltes Bäh mag ich nicht.

Und wie :-)

Ich mag den Herbst und den Winter sehr, vor allem das es sehr wenige Sonnenstunden gibt, mags gern dunkel und trübe. Und vor allem kalt, da fühl ich mich am wohlsten :-). Sommer geht garnicht... vor allem ist Sonne schlecht für die Haut, ich meide sie immer. Muss ja als Freizeit Mensch nur raus wenn ich das möchte, geht also. Aber es geht nix über den Winter ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jeder Jahreszeit etwas Positives abgewinnen. Auch dem Winter. Nach Hause kommen, einen warmen Tee trinken und ein gutes Buch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag die warmen Jahreszeiten erheblich lieber.

Mag Kälte mehr als Wärme.

Vor Kälte kann man sich schützen, vor Wärme nicht mehr als komplett Nackt gefühlt zu sein geht nicht.

Außerdem ist es deutlich mehr "cozy" in Kälte bei Schnee in früher Dunkelheit zu zocken oder einen Film zu schauen.