Beim 3 Date zu ihm nachhause?

3 Antworten

Nein, nicht unbedingt. Kommt halt auch drauf an, was Du willst.

"film schauen" ist immer eine versteckte botschaft von männern das er mehr will

aber wen er dich wirklich gern hat und du das noch nicht willst wird er das verstehen

Kommt drauf an, wie er sich bei den ersten Dates verhalten hat

Anonymous684
Fragesteller

er hat mich shon beim 2 date probiert zu küsseen

ilnein1809  21.03.2022, 10:21
@Anonymous684

vielleicht mag er dich sehr, solange er für DICH nicht aufdringlich rüber kommt

Anonymous684
Fragesteller
@ilnein1809

wir waren jetzt 4 mal draussen da wollte er mich wieder küssen als ich meinte es sei noch zu früeh und seit dort ist er angepisst undschreibt er nicht mehr wirklich :(

ilnein1809  21.03.2022, 10:23
@Anonymous684

jaa dann ist ja alles klar, will dir jz nichts aufdringen aber wenn jemand an eine person interessiert ist dann akzeptiert man die gefühle anderer und bedürfnisse. wenn du nicht willst dann musst du nicht und das muss er dann akzeptieren und nicht angepisst sein, wtf?

Anonymous684
Fragesteller
@ilnein1809

danke für dein kommentar :) Schade eigentlich dachte ich er sucht nach einer Beziehung