Wie komme ich ihm näher beim Filmschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na du tastest dich einfach beim Film schauen immer näher an ihn heran. Gut wären dann Filme die vielleicht in Richtung Grusel, Horror, Thriller, Crime gehen. Dann hast du erst recht einen Grund im näher zu kommen.

Oder aber direkt in die vollen. Mutig sein und ran an den Kerl.

Viel Glück und viel Spaß.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst nicht so Zarg daran gehen. Darfst auch fordernd werden.
Sprich dich anschmiegen, oder sein Arm nehmen und zu dir ziehen. Ist in jungen Jahren noch schwierig ich weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berühr ihn am Anfang erstmal leicht mit dem Fuß, dass er denkt, es war aus versehen. Der Körperkontakt hat dann schon eine Wirkung auf ihn. Danach komm ihm immer langsam näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?