Was kann man mit dem Freund zu Hause noch machen?

2 Antworten

Das klingt doch alles schon Mal sehr schön! Wenn das Wetter gut ist, könntet ihr spazieren gehen, wenn ihr schon soweit seid könnt ihr natürlich Sex haben und dabei neue Dinge ausprobieren, ihr könntet Gesellschaftsspiele spielen, zusammen Podcasts hören, puzzlen...

Jenny729
Fragesteller

Ja Dankeschön du hast mich auf neue Ideen gebracht ich danke dir sehr:)👍🏻

anonym0507  14.02.2022, 22:47
@Jenny729

Gerne :) mein Freund und ich hören zb gerne gemischtes Hack. Vielleicht ist das auch was für euch.

Habt ihr Brett oder Gesellschaftsspiele? Kniffeln o.Ä. geht bestimmt auch über ne app

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party
Jenny729
Fragesteller

Dankeschön , dass ist eine sehr gute Idee:)