Was tun mit der Toten Katze?

3 Antworten

verbuddeln ist immer gut

Ich würde sie in eine Kiste/Karton packen, damit zur Tierklinik und nach einem Chip schauen lassen. Vielleicht vermisst jmd das Tier und ist froh, sein geliebtes Haustier wenigstens bestatten zu können.

Wenn nicht kann die Klinik sich bestimmt darum kümmern

Sabsi69  12.04.2020, 00:42

Das ist die einzig richtige Vorgehensweise.
vielleicht noch ein Foto machen und in der Nachbarschaft rumfragen

evtl bei Facebook in einer regionalen Gruppe nachfragen

Na, da fragt man doch als erstes in der Nachbarschaft! Die Katze kann ja nur einem Nachbarn gehören! Meine Güte, stell dich doch nicht so unbeholfen an.

Der Tierarzt kann nichts machen!!!!