wem gehört artemis von sailormoon?

10 Antworten

Von "gehören" kann wohl keine Rede sein, da die beiden Katzen ja zwei eigenständige Lebewesen sind, die denken und sogar reden können. Artemis ist aber zu beginn der Serie der Begleiter und "Ausbilder" von Minako, also Sailor Venus...

natürlich zu minako= Sailor Venus auch Sailor V!Sie soll die erste kriegerin sein!

Er gehört Sailor Venus, er hat sie auch zur Sailor V gemacht:

 - (Katze, Sailor Moon)

artemis und luna sind berater der mondkönigin serenety im silberjahrtausend gewesen bevor die beiden auf die erde nach tokio kamen. luna wurde von bunny gerettet, als drei (vier) jungen sie quälten (bunny hat auch das pflaster auf lunas stirn abgemacht, wodurch sie dann wieder reden konnte). dadurch hat luna sich bei bunny einquatiert und "trainiert" bunny in ihrer aufgabe als sailor moon (versucht es zumindest). luna erstattet außerdem "jemanden" aus dem all bericht, später stellt sich heraus, dass das artemis war. er ist bei minako (sailor venus\ sailor v) einquatiert und trainiert sie. "GEHÖREN" TUN DIE BEIDEN NIEMANDEN, NUR SICH SELBST!

Luna und Artemis gehören eigentlich niemanden. Jedoch hat sich Luna bei Usagi (Bunny) einquartiert, da sie unter anderem auch im Silberreich eine Beraterin der Königin war.

Außerdem agiert sie am Anfang weniger als Beraterin sondern eher als eine Art "Ausbilderin". Den Usagi war ja am Anfang alles andere als eine Muster - Senshi.

Artemis hatte sich ebenfalls auf die Suche nach einer Senshi gemacht und dabei Minako gefunden. Nebenbei quatiert er sich bei ihr auch als eine Art Berater ein.

Beide Katzen stammen laut Manga übrigends vom Planeten Mau (wie Sailor Tin Nyanko), hatten sich jedoch dem Mondreich angeschlossen und dort als Berater gedient.