Was tun mit alten Schulsachen?

4 Antworten

Das meiste sofort entsorgt. Spezielles behalten, weil ich das später nochmals lesen oder brauchen kann. Denkste, nie mehr angeschaut. Nach paar Jahren war dann alles entsorgt. Habe es nie bereut,

Ich bin allgemein nicht der Sammler Typ. Bei mir geht das so. Im Jahr etwa einmal überlege ich, was ich an meinen Dingen behalten sollte, was weg soll. Bin ich nicht sicher, behalte ich es. Nächstes Jahr bei derselben Sache dieselbe Frage. Dann fliegt es weg.

Hallo,

also ich persönlich habe auch immer viel aufgehoben und manchmal dann auch reingeschaut, wenn sich Themen wiederholt haben. Ich kann dir aber sagen, zu 98% hilft dir das nicht weiter, da die Themen immer anders behandelt werden.

Wenn du Platz hast, heb es auf, aber ich hab jetzt nur die Klassenarbeiten aufgehoben und das kann ich auch nur empfehlen. Ist ganz nett sich nach ein paar Jahren noch daran zu erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

lass die Sachen stehen bis du in die Uni gehst, wenn du dann nichts mehr brauchst- schmeiss es weg.

Kommt drauf an ob du den Platz hast ich habe einige Sachen aussortiert und den Rest verstaut